vielleicht bekommen wir mal einen Termin hin für den Trait der Elben. Alleine als Barde auf 40er Elite Drachen im Ram Duath rumzuklopfen ist nur begrenzt lustig. Wer hätte Interesse und wann habt ihr Zeit? Mein Vorschlag wäre der 16. Juli.
Da soviele Elben noch was mit Drachen offen haben sollten sich ruhig mehr als 6 Leute melden, auch hier machen wir 2 Gruppen und sorgen dafür dass sie auf die Rote Liste kommen
So, ich hab einen neuen Termin für nächsten Mi eingetragen. Bin leider diesmal nicht dabei, muß zum Seminar von Mi. bis Fr. Ich fands sehr lustig, hat viel Spass gemacht die Fauna aufzumischen .
du meinst echt da gibt es noch Drachen die nicht kreischend und rauchwölkchen ausstossend davon laufen, wenn sie eine Horde Elben vom Stern Eriadors kommen sehen?^^
Ich habe gehört, die armen Drachen hätten gestern allesamt Tickets an die GM's geschrieben, da würde eine Horde von "Sternen-Helden" sie stundenlang *abfarmen*, und dass sie unter solchen Umständen Ihren weiteren Dienst für Angmar doch sehr in Frage stellen.
Ich glaube die kleinen Drachen sind recht hart im nehmen sind .....da kommen öfters Verrückte vorbei (vielleicht nicht unbedingt in so großer zahl.....), aber als wir Blutschwinge zum dritten Mal in 1 stunde besucht haben, kam sich die Gute wohl etwas veräppelt vor :-)
Joined: Wed, 12. Dec 2007, 05:15 Wohnort: München Posts: 360
Ich hab immer noch diesen einsamen Zwerg vor mir, der sehr verdutzt stehen blieb als da 11 oder 12 Elben an ihm vorbei stürmten und auf alles ballerten was sich bewegte. Herrlich!